About me

Halli, hallo meine Lieben!

Ich bin 29 Jahre jung. Komme aus Völkermarkt (Kärnten) & bin Anfang 2018 in die Steiermark (Deutschlandsberg) gezogen. So zusagen ein Kärntnermadl in der Steiermark 😉  Ich arbeite als Fachsozialbetreuerin in der Altenarbeit und habe eine Ausbildung zur Gastronomiefachfrau absolviert. Einer meiner größten Leidenschften ist das Kochen & seit ca. zwei Jahr die Fitness. Seit ich regelmäßig das Fitnessstudio besuche & auch Laufen gehe, fühle ich mich viel gesünder, fitter & auch meine Rückenschmerzen die mich in meinem Beruf täglich belasteten konnte ich durch den Muskelaufbau den Kampf ansagen. Und das BESTE was mir  passieren konnte, den perfekten Partner zu finden & eine wundervolle Tochter zu bekommen die im Sommer 2019 schon 1 Jahr alt wird <3

Natürlich genieße ich auch die Freizeit mit meinen Freuden, denen ich auch mit meine Kochexperimente das Leben versüße <3

liebe Grüße eure TINA