Roterüben steirisch, kernölig lecker vom HAMLITSCH

Tina, 2. April 2019

hier geht´s zum Rezept: Roterüben Carpaccio mit Schilcherweinessig-Kernöl Dressing & Kürbiskernen von der ÖLMÜHLE HAMLITSCH

hier gehts´s zum ONLINESHOP: ÖLMÜHLE HAMLITSCH

Dieses Carpaccio aus Roterüben schmeckt einfach lecker. Die Süße der Rüben, das etwas scharfe des Krens & der nussige Hauch von den Produkten der steirischen ÖLMÜHLE HAMLITSCH aus Deutschlandberg ist die perfekte Kombi an warmen Tagen, als Vorspeise oder als Abendessen. Das Dressing mit den steirischen Kürbiskernen, Kürbiskernöl & Schilcherweinessig rundet dieses Gericht sanft ab. Ich bin ein rießiger Fan von diesem Gericht. Ich liebe es etwas Süßes mit Kernöl zu verbinden. EINFACH AUSPROBIEREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.